Theater 2024

Bodschamperlspukdarsteller spenden an Benefiz-mit- Malefiz

Die letzte Vorstellung der Dorfbühne des Heimat- und Volkstrachtenvereins Moosthenning ging am Palmsonntag-Abend nach dreiwöchiger Spielzeit zu Ende. Auch in diesem Jahr schafften es die Moosthenninger Laienschauspieler wieder, an die tausend Besucher in ihren Bann zu ziehen und mit ihrem Lustspiel um die Zeit der zwölf Raunächte ( zwischen Heiligabend und dem Dreikönigstag ) auf dem Dusterhof zu begeistern. Heuer hatten sie sich jedoch etwas ganz Besonders vorgenommen.

Dorftratsch, Aberglaube und Liebe beim Bodschamperlspuk

Die Dorfbühne des Heimat- und Trachtenvereins startete in den Theatermarathon

Sieben Auftritte sollte es dieses Jahr wieder bei der Dorfbühne geben, in denen die Theaterspieler des Heimat- und Volkstrachtenvereins das Lustspiel „Bodschamperlspuk“ von Ralph Wallner im Moosthenninger Wirtshaus zur Aufführung bringen wollten. Nachdem aber nach dem Vorverkaufssamstag im Februar schon fast alle Karten vergriffen waren, aber der Online-Verkauf noch bevorstand, entschlossen sich die Akteure eine weitere Aufführung anzuhängen.

Zusatztermin zum Theater "Bodschamperlspuk" am 24.März

!!!Achtung!!!--------!!!Achtung!!!-------!!!Achtung!!!

Beim Vorverkaufstag für das heurige Theaterstück "Bodschamperlspuk" wurden wieder überdurchschnittlich viele Karten verkauft, sodass "online" nur noch Restkarten zu haben sind.

Deshalb haben sich die Mitglieder der "Dorfbühne Moosthenning" entschlossen, am  Sonntag, den 24. März, einen zusätzlichen Theaterabend anzubieten, für den die Karten ab morgen "online" erworben werden können!

Online-Kartenvorverkauf ab Sonntag, 11.02.2024 (Bestuhlungsplan und Karten) unter:

2024 wieder Theater in Moosthenning: „Bodschamperlspuk“

Nach der überaus erfolgreichen Theateraufführung im letzten Jahr entschloss sich unser Heimat- und Volkstrachtenverein zusammen mit den Akteuren der Moosthenninger Dorfbühne auch heuer wieder Theater zu spielen.

Komplettes Plakat durch Klick!