Mitglied Nr. 300 aufgenommen

Nachdem durch die wiedererweckte Tanzgruppe die Mitgliederzahl in den letzten Monaten deutlich angestiegen war, gelang es unserem Verein noch weitere Mitglieder zu gewinnen. So war das gelungene Maifest für manche sicher auch ein Anlass, im Verein Mitglied zu werden. Durch diesen Mitgliederzuwachs wurde für den Verein vor kurzem die magische Zahl von 300 Mitgliedern erreicht. Dies nahmen die Verantwortlichen zum Anlass, dem 300. Mitgied Paul beim Sonnwendfeuer als Erstausstattung den für die Tracht unbedingt notwendigen "Dameilegastecka" (=Daumeneinlegerstock) mit dem zugehörigen, gut gefüllten "Bschoadtüachl" zu überreichen. 2.Vorstand Arthur Baumgartner kürzte den etwas zu lang geratenen Stecka noch schnell auf das zurzeit passende Maß, denn dieser Stecka muss bis zum Erwachsenentrachtler noch einige Male erneuert werden, also mit dem Mitglied mitwachsen.