Maibaum 2022 verlost

Als besonderes Schmankerl gab es auch heuer beim Sonnwendfeuer wieder eine Tombola, deren Hauptpreis der diesjährige Maibaum war. Nachdem die jüngeren Mitglieder der Trachtenjugend fleißig ihre Lose verkauft hatten, kam man kurz vor dem Anzünden des Feuers zur Verlosung. Mit jedem Gewinn stieg die Spannung. Schließlich waren sämtliche Preise der Tombola ausgegeben und alle warteten gespannt auf die Losnummer, die den Hauptpreis, unseren heurigen Maibaum, gewinnen würde. Diesen konnte Vorstand Rainer Kopfmüller schließlich an Maxi übergeben. Der Gewinner freute sich sehr und erhielt das Versprechen, dass sich der Verein, zusammen mit ihm, auch um das Umlegen des noch stehenden Maibaumes kümmern würde.