Endlich wieda a g'scheids Sunwendfeia 2022!

Nach der langen Corona-Pause machten sich Vorstandschaft und Trachtenjugend unseres Vereins heuer wieder viel Mühe bei der Vorbereitung des Sonnwendfeuers am alten Sportplatz im Moos. Höhepunkte des Abends waren die Aufnahme des Mitglieds Nr. 300 Paul, die Tombola, bei der man, wie immer, den diesjährigen Maibaum als 1. Preis gewinnen konnte und natürlich das Abbrennen des Sonnwendfeuers mit der Hex obendrauf. Durch einen recht guten Besuch wurde unser Verein für seine Anstrengungen belohnt. Ein besonderes Lob gilt deshalb den Buam und Deandln der Trachtenjugend, die alle Gäste mit ausgezeichnet zubereitetem Gyros und Grillspezialitäten, sowie gut gekühlten Getränken fleißig und gekonnt versorgten.