Die Erwachsenen - Tanzgruppe

Unsere neuen Tanzgruppenleiter Sonja und Stefan Baumgartner, die die wiedererweckte Tanzgruppe regelmäßig bei den Übungsabenden betreuen.

• Termin: meist Sonntag
  • Teilnehmer: wer Zeit hat

Neue Mittänzer werden gerne aufgenommen!

Genaueres bei Stefan: 0170 / 2017352

von links nach rechts:

hintere Reihe: Ehm Thomas - Kopfmüller Rainer - Kopfmüller Karin - Baumgartner Stefan - Baumgartner Sonja - Parringer Peter - Limbrunner Veronika - Schachtner Jürgen - Schmiedek Tanja - Ferstl Fritz - Ferstl Johanna - Mündl Stefan

vordere Reihe: Jaro Bara - Maier Magdalena - Mündl Ralph - Griesbauer Christina - Naschke Andreas - Lechner Bärbl - Färber Sascha - Müller Yvonne - Werner Martin - Stefan Franziska

Die Tanzgruppe der Trachtenjugend 2003

Die Tanzgruppe der Trachtenjugend