Aktuelles

Eingetragen am

Maibaum holen

Im Jahr 1 nach dem tragischen Tod unseres Maibaumspezialisten Richard Benkhauser übernahm Jugendleiter Thomas Beer dessen Aufgaben.

Eingetragen am

Vorstandschaft unterstützt „Ramadama“ der Raiffeisenbank

Nachdem am Samstag, den 17. April 2010 die Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching ihre Müllsammelaktion „We do future“ im Geschäftsbereich Loiching erfolgreich durchgeführt hatte, war am 24. April der Geschäftsbereich Mengkofen / Gemeinde Moosthenning an der Reihe.

Eingetragen am

Vorstandschaft im Amt bestätigt

Am Samstag, den 10. April 2010 lud der Heimat- und Volkstrachtenverein seine Mitglieder zur jährlichen Generalversammlung ins Vereinslokal Wasserburger / Karanoviç ein.

Eingetragen am

Faschingsmarkt 2010 in Moosthenning

Am Faschingssonntag (14. Februar) findet ab 11.11 Uhr der schon zur Tradition gewordene Moosthenninger Kinderfasching mit Faschingsmarkt statt. Die Verantwortlichen unter der Leitung von VfR-Vorstand Siegfried Hoffmann haben sich wieder einiges einfallen lassen, um den Besuchern Kurzweil und viel Spaß zu den bekannt günstigen Preisen zu bieten.

Eingetragen am

Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching fördert Jugend

(Dingolfinger Anzeiger vom 13. Februar 2010)
Gut lachen hatten die Jugendvertreter bei der Zusammenkunft am Dienstag, den 9. Februar im Gasthaus Scheugenpflug am Dreifaltigkeitsberg, zu der die Raiffeisenbank Mengkofen-Loiching eingeladen hatte. Vorstand Josef Geßl überreichte den achtzehn Vertretern der Vereine im Geschäftsbereich der Bank jeweils 300 Euro und Mitarbeiter Michael Wenninger stellte die im April startende Aktion „We do future“ näher vor.